Über mich
Wer bin ich?
Hallo, mein Name ist Thomas Eberlein und ich komme aus Bayreuth in Oberfranken. Hier lebe und arbeite ich und von hier aus fahre ich auch gerne weitere Wege um Aufträge zu erledigen, tolle Locations zu erkunden oder interessante Menschen zu fotografieren. 
Was mache ich?

Fotografie ist für mich ein Hobby gewesen, solange ich denken kann. Zum Glück konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Inzwischen konnte ich auch viel Erfahrung in Bereichen wie Portraits (auch Kinderportraits), Event- und Bühnenfotografie sowie Hochzeitsfotografie sammeln. Zusätzlich zur Fotografie kann ich aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung im IT-Bereich auch sehr gut mit PCs und Photoshop umgehen und kann deshalb auch einiges an Bildbearbeitung und Digitaler Kunst bis hin zum Grafikdesign in meinem Portfolio vorstellen.
Worauf lege ich Wert?
Mir persönlich ist der Umgang und die zwischenmenschliche Beziehung mit meinen Kunden sehr wichtig – um so gut wie möglich die Wünsche meiner Kunden erfüllen zu können. Dies ist der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit.
Abschließend ein paar Bilder, die mich bei verschiedensten Anlässen in meinem Element (hinter der Kamera) zeigen. Für Aufträge wie Hochzeiten oder Familienfeiern erscheine ich natürlich passend gekleidet im Business-Casual-Look.
Back to Top